SERGE

Serge - der Bauchredner




Serge der Bauchredner

Als Bauchredner hat er speziellen Helfer, einen bemerkenswerten und sehr eigensinnigen Geier. Immerhin redet er noch wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Für die Zugabe allerdings ist Serge auf die Hilfe zweier Zuschauer angewiesen, denen er die Mysterien des Bauchredens erkläre.

Als einziger Bauchredner in Deutschland und einer der wenigen weltweit, verlässt Serge auch schon mal die Bühne und führt seinen Vogel im Publikum spazieren, begrüßt die Gäste, kommentiert das Geschehen sozusagen aus der Vogelperspektive.
Eine – besonders bei größeren Empfängen – beliebte Art der Präsentation; anstelle der Bühnenshow oder zusätzlich.

Eine weitere Besonderheit: es werden spezielle Informationen oder Ihre
persönlichen Wünsche in seine Texte eingebaut. Bei Feiern wird so der Dialog
für die Ehrenpersonen personalisiert, für Produktpräsentationen die
Information verpackt.
--------------------------------------------------
Show-Art: Bühne
Show-Dauer: 30 min.
Fremdsprachen: Englisch und Französisch
---------------------------------------------------